Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Harrislee - Einbruch in Kindergärten

Harrislee (ots)

In der Nacht vom 06.03.14 auf den 07.03.14, zwischen 17:00 Uhr und 07:00 Uhr, hatte man sich gewaltsam Zutritt in zwei Kindergärten verschafft.

Betroffen sind die Kindergärten in der Süderstraße und in der Hedwig- Marggraff-Straße.

Dort wurde ein Fenster und eine Türen aufgehebelt, um in den Kindergarten zu gelangen.

Die Kindergärten wurden nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden eine PC Anlage und ein geringer Bargeldbetrag.

Beamte vom 2.Polizeirevier Flensburg sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 06.03.2014 – 14:36

    POL-FL: Flensburg - Erneuter Einbruch in Hauptpostfiliale

    Flensburg (ots) - In der Nacht vom 05.03. auf den 06.03.14, zwischen 20:00 Uhr und 06:00 Uhr, hatte man sich wiederholt gewaltsam Zutritt in die Hauptpostfiliale in der Bahnhofstraße in Flensburg verschafft. Die Täter sind über das Dach eines Transportfahrzeugs der DHL auf einen Dachvorsprung gelangt. Von dort aus haben sie gewaltsam ein Fenster geöffnet und sind so in das Obergeschoß des Gebäudes gelangt. Zum ...

  • 06.03.2014 – 14:33

    POL-FL: Hürup (SL) - Zeugen nach einem Verkehrsunfall gesucht

    Hürup (ots) - Montagnachmitttag, 03.03.14, gegen 15:00 Uhr, ist es in Hürup an der Kreuzung L96/ K90 kurz hinter dem Einkaufsmarkt zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 49- jährigen Toyotafahrerin befuhr die L96 in Richtung Hürup und musste der vorfahrtberechtigte 28- jährige Opelfahrerin die Vorfahrt gewähren. Dies wird an der Kreuzung durch ein Stopp- Schild angezeigt. Es ...

  • 06.03.2014 – 11:31

    POL-FL: Bordelum (NF)- Altes Bauernhaus abgebrannt

    Bordelum (ots) - Donnerstagnacht, 06.03.14, gegen 03:10 Uhr, kam es zum Brand in einem alten Bauernhaus in Büttjebüll Bordelum. Dieses brannte in voller Ausdehnung. Die eingesetzten Beamten der Polizeistation Bredstedt konnten schnell klären, dass sich keine Personen mehr in dem Bauernhaus aufhielten. Der dort lebende junge Mann war verreist. Die eingesetzten Freiwilligen Feuerwehren Bordelum wurden durch die Wehr ...