Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Hoher Sachschaden und ein Verletzter auf der Höhestraße

POL-RBK: Burscheid - Hoher Sachschaden und ein Verletzter auf der Höhestraße
  • Bild-Infos
  • Download

Burscheid (ots)

Fast 30.000 Euro Schaden und ein Leichtverletzter waren die Bilanz nach einem Unfall am Montagabend (05.11.).

Ein 72-jähriger Burscheider wollte gegen 17.30 Uhr mit seinem Jaguar nach links auf die Straße fahren. Ein 54-jähriger Pickup-Fahrer aus Wermelskirchen, der in Richtung Kaltenherberg unterwegs war, verlangsamte seine Fahrt, um dem Jaguar-Fahrer die Einfahrt auf den Gegenfahrstreifen zu ermöglichen. Beim Einfahren kam es zum Unfall mit einem Opel, mit dem ein 21-jähriger Burscheider in Richtung Bürgermeister-Schmidt-Straße fuhr.

Durch die Kollision schleuderte der Opel herum, prallte seitlich vor den Mazda und dessen Anhänger und rutschte danach noch einige Meter weiter. Der Jaguar kam zwischen den beiden Fahrzeugen zum Stillstand. Sowohl der Mazda als auch der Opel wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Rettungsdienst brachte den 21-Jährigen zur Versorgung in ein Leverkusener Krankenhaus. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis