PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

18.10.2018 – 14:54

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Pkw-Aufbrecher in Frankenforst auf der Flucht

Bergisch Gladbach (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen (18.10.) sind zwei Autoknacker in Frankenforst geflüchtet.

Eine Anwohnerin auf dem Wildpfad hörte um 03.49 Uhr verdächtige Geräusche auf der Straße. Sie sah zwei Männer an einem Suzuki Jimmy - einer stand Schmiere, der andere durchwühlte das Auto. Anschließend flüchteten die Männer. Auffallend war, dass einer ein Fahrrad mitführte und der andere eine größere, rote Kiste trug.

Die spätere Nachschau ergab, dass lediglich eine Taschenlampe aus dem Suzuki gestohlen worden war.

Die Diebe waren circa 175-180cm groß. Der "Kistenträger" trug einen grauen Kapuzenpullover. Die Polizei RheinBerg sucht nun weitere Zeugen, die nähere Angaben zu den Flüchtigen machen können. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell