Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen/Solingen - Vermisster tot gefunden worden

Leichlingen/Solingen (ots)

Der seit dem vergangenen Dienstag (11.09.) gesuchte 92-jährige Erwin J. ist gefunden worden.

Aufgrund der umfangreichen Berichterstattung meldete sich gestern Abend eine Zeugin, die noch einen Hinweis auf ein Waldgelände auf Solinger Gebiet gab. Am Morgen konnten die Ermittler den Gesuchten nur tot auffinden.

Die erforderlichen Todesermittlungen wird das Polizeipräsidium Wuppertal führen. Am Auffindeort ergaben sich keinerlei Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

Wir wünschen der Familie des Verstorbenen die nötige Kraft für die nächsten Tage. Wir bedanken uns bei der Vielzahl der ehrenamtlichen und hauptamtlichen Hilfsdienste und den vielen Bürgerinnen und Bürgern, die uns in der letzten Woche bei den umfangreichen Suchmaßnahmen unterstützt haben.

Wir bitten alle Redaktionen und Privaten, die das Foto des Verstorbenen veröffentlicht haben, das Bild zu löschen. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis