Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1132) 42-Jähriger nach Treppensturz lebensgefährlich verletzt

Altdorf (ots)

Am Samstagabend, 12.05.2007, gegen 20.00 Uhr,
stürzten zwei Männer (41 und 42 Jahre alt) in den Keller einen 
Altdorfer Gaststätte.
Die beiden hatten sich im Flur der Gaststätte getroffen, 
unterhielten sich kurz und umarmten sich. Einer der beiden machte 
einen Schritt zurück, stolperte hierbei, und beide Männer fielen 
durch eine Holztüre in den Keller. Am Ende einer 12stufigen Treppe 
blieb der 42-Jährige bewusstlos liegen, er musste vom Notarzt 
reanimiert werden. Sein 41-jähriger Freund erlitt einen 
Handgelenkbruch sowie multiple Prellungen am ganzen Körper. Er wurde 
ins Krankenhaus Rummelsberg eingeliefert. Der 42-Jährige wurde 
schwerst verletzt ins Klinikum Nürnberg-Süd eingeliefert, es besteht 
weiterhin Lebensgefahr. Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen 
übernommen.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.05.2007 – 10:32

    POL-MFR: (1131) Deutlich über den Durst getrunken

    Erlangen (ots) - Mit 4,06 Promille fiel eine 42-jährige Autofahrerin gestern Nacht, 13.05.2007, kurz vor Mitternacht, auf dem Weg von Erlangen nach Spardorf auf. Die Beamten staunten auf Grund des hohen Wertes nicht schlecht, einen Führerschein hatte die Dame nicht mehr. Diesen musste sie bereits im März nach einem Alkoholverstoß abgeben. Auf Grund der hohen Alkoholisierung wurde die 42-Jährige in ...

  • 13.05.2007 – 13:38

    POL-MFR: (1130)Großeinsatz nach Notrufmissbrauch

    Erlangen (ots) - Mit einem falschen Telefonanruf löste ein 21-jähriger Erlanger einen Sucheinsatz der Polizei aus, bei dem auch ein Hubschrauber eingesetzt werden musste. Der Mann hatte kurz nach 01.00 Uhr nach einem Streit eine Party im Stadtteil Frauenaurach verlassen. Zwei Partygäste machten sich kurz darauf auf die Suche nach dem alkoholisierten Mann. In einem Telefonat teilte dieser sinngemäß folgendes ...

  • 13.05.2007 – 13:37

    POL-MFR: (1129) Vor Streife entblößt

    Erlangen (ots) - Weil er einer vorbeifahrenden Streife sein nacktes Hinterteil entgegengestreckt hatte, musste ein 16 jähriger Erlanger vorrübergehend in Gewahrsam genommen werden. Der mit 1,5 Promille erheblich angetrunkene Jugendliche war am Freitag Abend (11.05.07) um 22.05 mit einer Personengruppe am Hugenottenplatz unterwegs. Als sich ein Steifenfahrzeug näherte, drehte er sich um, zog seine Hosen bis zu ...