Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (994) Radfahrer gegen Jaguar - hier: Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 25.04.2007, gegen 10.40 Uhr, fuhr ein 31-Jähriger mit seinem Fahrrad in Nürnberg die südliche Fürther Straße stadteinwärts. Der Radfahrer fuhr in die Kreuzung Am Plärrer/Rothenburger Straße ein und wollte geradeaus weiterfahren. Gleichzeitig fuhr ein 40-jähriger Fahrer eines schwarzen Pkw Jaguar Am Plärrer in südliche Richtung und wollte in die Rothenburger Straße einfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrradfahrer und dem Jaguar. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen und musste ambulant behandelt werden. Zur jeweiligen Ampelschaltung gibt es von den Unfallbeteiligten unterschiedliche Aussagen.

    Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise auf die Ampelschaltung geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg, Tel. (0911) 6583-1630, in Verbindung zu setzen.

    Peter Schnellinger/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: