Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (960) Ergänzung zum Verkehrsunfall A 9 (Meldung Nr. 958) - Zeugenaufruf

Feucht (ots)

Die Verkehrspolizei ist zur Klärung des genauen
Unfallhergangs auf weitere Aussagen hingewiesen. Zeugen werden 
dringend gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion in Feucht, 
Tel.: 09128/9197-214, in Verbindung zu setzen.
Hintergrundermittlungen ergaben zwischenzeitlich, dass die an dem 
Unfallfahrzeug angebrachten Kennzeichen am Vortag in Ingolstadt 
entwendet worden war. Der Pkw war nicht zugelassen. Die Ermittlungen 
dauern an.
Stefan Schuster

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.04.2007 – 14:22

    POL-MFR: (959) Teure Handy-Suche

    Feuchtwangen (ots) - Rund 23.000 Euro Sachschaden entstand am frühen Sonntagmorgen, 22.04.07, bei einem Verkehrsunfall in Aurach (Lkr. Ansbach). Ein Fahrzeuglenker hatte die Kontrolle über seinen Pkw verloren, als er sein Mobiltelefon suchte. Der 48-jähriger Autofahrer befuhr gegen 03.30 Uhr in Aurach die Hilsbacher Straße. Auf dem Armaturenbrett hatte er sein Handy abgelegt. Als das Handy in den Fußraum fiel, bückte er sich während der Fahrt nach unten, ...

  • 22.04.2007 – 13:49

    POL-MFR: (958) A 9: Fünf Verletzte bei Fahrzeugüberschlag

    Feucht (ots) - Fünf meist Schwerverletzte und größere Verkehrsbehinderungen ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagvormittag, 22.04.07, auf der Autobahn A 9 München - Nürnberg bei Greding (Lkr. Roth) ereignete. Nach Zeugenaussagen war gegen 11.00 Uhr ein mit fünf Personen besetzter Pkw kurz nach der Anschlussstelle Greding bei einem Überholvorgang aus unbekannten Gründen ins ...

  • 22.04.2007 – 12:35

    POL-MFR: (957) Dreister Schmuckdiebstahl in Juweliergeschäft - Warnhinweis

    Nürnberg (ots) - Opfer dreister Trickdiebe wurde am Donnerstag, 19.04.07, ein Juwelier in der Nürnberger Altstadt. Wie erst später angezeigt wurde, ließ sich ein bisher unbekanntes Pärchen hochwertigen Schmuck zeigen, lenkte das Personal ab und verschwand letztlich mit Beute im Gesamtwert von knapp 7000 Euro. Die beiden angeblichen Kunden betraten das ...