Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (781) Mit Großaufgebot gesucht

Feucht (ots)

Nach einer groß angelegten Suche, an der zeitweise
bis zu 200 Personen beteiligt waren, konnte eine 57-jährige Frau aus 
dem westlichen Landkreis wohlbehalten aufgefunden werden. Die 
Hausfrau hatte sich am Morgen unter Mitnahme von Tabletten von Hause 
entfernt und in das Waldgebiet im Bereich Wendelstein begeben. 
Nachdem der besorgte Ehemann Anzeige erstattet hatte, wurde eine groß
angelegte Suche von der Polizei angeleiert. Neben Polizeikräften mit 
Polizeihubschrauber waren auch Rettungshundestaffeln sowie 
Mantrailinghunde im Einsatz. Die Freiwilligen Feuerwehren aus dem 
Bereich Wendelstein beteiligten sich mit über 100 Mann an der Suche. 
Die Frau konnte unverletzt gegen 20.45 Uhr im Bereich 
Kleinschwarzenlohe von einem Waldarbeiter aufgefunden werden. Sie 
wurde vorsorglich in die Klinik eingeliefert.
Ralph Koch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.03.2007 – 10:56

    POL-MFR: (780) Wohnzimmer ausgebrannt

    Roth (ots) - Bei einem Wohnungsbrand am 27.03.2007 um 17.45 Uhr in Abenberg ist ein Sachschaden von etwa 50.000 Euro entstanden. Eine 42-jährige Frau schürte ihren eigenen Angaben zufolge den Schwedenofen im Wohnzimmer wie immer an. Zehn Minuten später hörte sie es prasseln und bemerkte, dass aus dem Wohnzimmer bereits Flammen schlugen. Sie holte sofort ihre drei Kinder, die sich zu diesem Zeitpunkt noch im ...

  • 28.03.2007 – 10:49

    POL-MFR: (779) Pkw in Serie aufgebrochen

    Schwabach (ots) - Gegenstände im Wert von etwa 4000 Euro erbeuteten bislang unbekannte Täter, die in der Nacht zum 27.03.2007 in Schwabach insgesamt sechs Pkw aufgebrochen haben. Die Pkw waren allesamt im Bereich Fichtestraße/Kantstraße in Schwabach abgestellt. Durch Manipulieren an den Schlössern gelangten die unbekannten Täter ins Innere der Fahrzeuge. Sie hatten es vor allem auf Autoradio, ...

  • 28.03.2007 – 10:47

    POL-MFR: (778) Zu viele Schweine an Bord

    Lauf (ots) - Weil er zu viele Schlachtschweine geladen hatte, war das zulässige Gewicht seines Lastzuges überschritten. Bei einer Kontrolle am Morgen des 27.03.2007 durch die Verkehrspolizeiinspektion Feucht wurde festgestellt, dass ein 45-jähriger Fahrer insgesamt 191 Schlachtschweine transportierte. Damit wurde die zulässige Transportkapazität um 40 Tiere überschritten. Die Tiere waren dadurch beengt auf ...