Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (473) Brikettdiebe mit Einkaufswagen unterwegs

    Erlangen (ots) - Eine aufmerksame Zeugin beobachtete gestern Abend, 20.02.2007, gegen 21.00 Uhr, wie sich zwei Männer vor dem OBI-Baumarkt an Kohlebriketts zu schaffen machten. Sie luden den Brennstoff in einen Einkaufswagen und schoben gemütlich die Kurt-Schumacher-Straße entlang. An der Ecke Elisabethstraße konnte das Duo gestoppt werden. Unrechtsbewusstsein hatten die beiden nicht, aber ordentlich "getankt" .Während der 40-Jährige einen Alko-Test ablehnte, war der 47-jährige mutmaßliche Mittäter bereit zu blasen. Der Alko-Test erbrachte über 2,5 Promille.

    Einkaufswagen und Brennmaterial wurden sichergestellt, die beiden müssen mit einer Anzeige wegen Diebstahls rechnen.

    Peter Grimm/h


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: