Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1149) Junger Mann durch Lagerhallendach gestürzt

    Schwabach (ots) - Gestern Abend, 17.08.2006, trafen sich sechs befreundete Jugendliche zum größten Teil aus Nürnberg in Großschwarzenlohe, Landkreis Roth, auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums. Man wollte hier noch einige Zeit verbringen, da der überwiegende Teil am 18.08.2006 in Urlaub fährt.

    Gegen 21.15 Uhr kam ein 19-Jähriger auf die Idee, über die Feuerleiter auf das Dach einer Lagerhalle zu klettern. Hier lief er einige Zeit auf dem Dach herum und brach plötzlich durch einen Plexiglaseinsatz in der Dachkonstruktion. Er fiel aus über 5 m Höhe auf den Betonboden und zog sich schwere Verletzungen zu.

    Zur Bergung des Verletzten musste die Feuerwehr eine Scheibe einschlagen und das Rolltor gewaltsam öffnen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: