Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (983) Frau sexuell bedrängt

Nürnberg (ots)

Opfer einer Beleidigung mit sexuellem Hintergrund
wurde am 07.07.2006 in den Abendstunden eine Frau im Nürnberger 
Stadtteil Mögeldorf. Das Opfer stand in ihrer Garageneinfahrt, als 
sie von dem Unbekannten plötzlich in sexueller Absicht beleidigt 
wurde. Als der Mann schließlich auch noch seine Hose öffnete, gab die
Frau ihm einen Tritt in den Bauch, worauf sich der Unbekannte 
entfernte.
Beschreibung:
Ca. 25 Jahre alt, schlanke Figur, 170 cm groß, dunkle kurze Haare, 
war bekleidet mit einer schwarzen Jeans, einem grünen T-Shirt und 
einer dunklen Schirmmütze.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in Nürnberg, 
Telefonnummer 0911/211-3333, erbeten.
Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.07.2006 – 10:34

    POL-MFR: (982) Gartenhauseinbrecher in Haft

    Nürnberg (ots) - In 28 Fällen war ein Gartenhauseinbrecher in Nürnberg überwiegend im Stadtgebiet Zabo in den Monaten April und Mai 2006 aktiv. Zu diesem Ergebnis kamen jetzt die Ermittlungen des Fachkommissariats der Nürnberger Kripo bei der Vernehmung eines 54-jährigen Rumänen. Der Tatverdächtige war Ende Mai 2006 im Rahmen einer Personenkontrolle aufgefallen, weil gegen ihn ein ...

  • 17.07.2006 – 16:39

    POL-MFR: (981) Ungeklärtes Entensterben am Wöhrder See

    Nürnberg (ots) - Am 17.07.2006, gegen 13.00 Uhr, wurde die Polizei davon informiert, dass auf dem Wöhrder See in Nürnberg mehrere tote Enten treiben würden. Im Laufe des Nachmittags wurden von der Berufsfeuerwehr mehr als 20 tote Tiere geborgen. Der Einsatz läuft immer noch. Warum die Tiere, die alle am Südufer hinter der Wohnanlage Noricus angetrieben wurden, verendet sind, ist noch unklar. Das ...

  • 17.07.2006 – 16:15

    POL-MFR: (980) Arbeitsunfall: Metzger stach sich in Rücken

    Ansbach (ots) - Bei einem Arbeitsunfall zog sich ein 27-jähriger Metzger am Montagvormittag, 17.07.2006, in einem Dürrwangener (Landkreis Ansbach) Schlachtbetrieb eine tiefe Stichverletzung zu. Der Metzger wollte gegen 09.20 Uhr zwischen an der Decke hängenden Schweineteilen und einer an der Wand angebrachten Waage hindurchlaufen. Hierbei stieß er sich das auf einer Verstrebung der Waage abgelegte Messer in ...