Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (888) Stier Josef eingefangen

    Schwabach (ots) - Zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr sowie eines Polizeihubschraubers kam es am Donnerstagabend, 29.06.2006, in Reinwarzhofen (Landkreis Roth).

    Der Grund für diese Aktion war ein Stier namens Josef, der sich losgerissen hatte und in Reinwarzhofen sein Unwesen trieb. Wie mitgeteilt wurde, war das Tier bereits auf Menschen losgegangen und gebärdete sich sehr aggressiv. Mit Hilfe des Polizeihubschraubers wurde festgestellt, wo sich das Tier befand. Durch die FFWen Thalmässing und Reinwarzhofen konnte nach ca. 1 ½ Stunden  Josef unversehrt eingefangen werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: