Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (733) Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Nürnberg (ots)

Am Montag, 29.05.2006, wurde gegen 17.10 Uhr am
Südausgang des Nürnberger Hauptbahnhofes eine Frau beim Überqueren 
der Fahrbahn von einem Fahrzeug angefahren und verletzt.
Die 66-jährige Rentnerin ging bei Fußgängerampel hinter dem 
Nürnberger Hauptbahnhof in Richtung Südausgang bei Grünlicht über die
Fahrbahn. Als sie die Straße fast vollständig überquert hatte, wurde 
sie von einem zitronengelbfarbenen Pkw am linken Bein angefahren und 
leicht verletzt. Das Verursacherfahrzeug entfernte sich von der 
Unfallstelle.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion 
Nürnberg, Verkehrsunfallaufnahme, Telefon 0911/6583-1630, in 
Verbindung zu setzen.
Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.05.2006 – 12:56

    POL-MFR: (732) A 6: Drei Verletzte und 300.000 Euro Schaden bei Lkw-Unfall

    Ansbach (ots) - Bei einem schadensträchtigen Lkw-Unfall wurden am frühen Mittwochmorgen, 31.05.06, auf der Autobahn A 6 Heilbronn Richtung Nürnberg drei Lkw-Fahrer leicht verletzt. Gegen 04.30 Uhr fuhr ein 48-Jähriger mit seinem im Landkreis Ansbach zugelassenen Lastzug an der Steigung zur Frankenhöhe bei Aurach (Lkr. Ansbach) auf einen langsameren ...

  • 31.05.2006 – 11:11

    POL-MFR: (731) Zimmerschrank zur Hanfplantage umgebaut

    Nürnberg (ots) - Durch eine Verkehrskontrolle am 28.05.2006 wurde ein 27-jähriger Nürnberger überführt, Hanf in seiner Wohnung angebaut zu haben. Dazu nutzte er einen Schrank, den er als Zuchtstation für seine Pflanzen umbaute. Gegen 14:00 Uhr geriet der 27-Jährige im Stadtteil Johannis in Nürnberg in eine Verkehrskontrolle. Dabei fanden die Beamten in seinen Taschen eine getrocknete Hanfpflanze. ...

  • 31.05.2006 – 10:50

    POL-MFR: (730) Internetbetrüger ermittelt

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei konnte ein Betrügerpaar ermitteln, das seit Juli 2005 knapp 300 Nutzer eines Internetauktionsportals mit nicht vorhandenen Artikeln übers Ohr haute. Der entstandene Schaden betrug mehrere Tausend Euro. Das Ehepaar (er 47, sie 34) boten online sehr seltene Kursmünzensätze zum Preis von je 25,-- Euro an. Knapp 1800 Auktionen wurden in nur einer Woche ...