Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (585) Polizeieinsatz nach Beziehungsstreit

    Nürnberg (ots) - Am 21.04.2006, gegen 19.00 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd in den Stadtteil Gibitzenhof gerufen. Dort hatte eine 41-jährige Frau nach einem Beziehungsstreit ihren Lebensgefährten attackiert und leicht verletzt. Zudem warf sie Gegenstände, u.a. ein Kofferradio und eine Vase, aus dem Fenster der gemeinsamen Wohnung im 1. Obergeschoss. Durch diese Gegenstände wurde ein geparktes Fahrzeug beschädigt.

    Nach langem Zureden gelang es schließlich, die Frau zur Raison zu bringen. Da sie einen psychisch angeschlagenen Eindruck machte, wurde ihre Einlieferung in ein Bezirkskrankenhaus veranlasst.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: