Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (562) Kellerbrand

Nürnberg (ots)

Am Karfreitag, 14.04.2006, gegen 09.30 Uhr,
wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Kellerbrand in die 
Giesbertsstraße in Nürnberg gerufen. Aus noch nicht bekannten Gründen
war das Inventar in einem Kellerabteil in Flammen aufgegangen. 
Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Höhe des entstandenen 
Sachschadens beträgt ca. 5.000 Euro. Die Ermittlungen der 
Kriminalpolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.04.2006 – 10:25

    POL-MFR: (561) Kellereinbrüche aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Drei Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren konnten als Kellereinbrecher ermittelt werden. Sie hatten Waren im Wert von etwa 300 Euro entwendet. Das Trio hebelte am 11.04.2006 das Vorhängeschloss zu einem Kellerverschlag auf. Mit Luftmatratzen, Fahrradradio, Werkzeug und Feuerlöscher verschwanden sie zunächst unerkannt. Ein Anwohner der Wohnanlage im Stadtteil Nürnberg-Eibach sah ...

  • 18.04.2006 – 10:24

    POL-MFR: (560) Handydieb täuscht immer Notfall vor

    Nürnberg (ots) - Unter dem Vorwand, einen Notfall melden zu müssen, ergaunerte sich ein junger Mann in den letzten sieben Tagen neun Handys in Nürnberg. Die Tatorte des Trickdiebes lagen alle rund um den U-Bahnhof Gostenhof. Die Opfer sind zwischen 16 und 80 Jahre alt. Die Masche des Diebes ist immer die gleiche. Er spricht die Passanten an, gibt vor, dass er wegen eines Notfalls, meist um einem älteren ...

  • 18.04.2006 – 09:56

    POL-MFR: (559) Verkehrsbilanz vom Osterwochenende

    Nürnberg (ots) - Über die Osterfeiertage wurde die Nürnberger Polizei zu 132 Verkehrsunfällen gerufen, wobei in 19 Fällen Personen verletzt wurden. 25 Verursacher flüchteten, vier davon konnten bereits ermittelt werden. Bei 23 Verkehrsteilnehmern wurde Alkohol festgestellt und fünf hatten Drogen konsumiert. Eine 21-jährige Nürnbergerin fiel auf, als sie mit ihrem Pkw zur Polizeiinspektion ...