Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (444) Motorradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

    Schwabach (ots) - Am 23.03.2006, gegen 18.00 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße RH 9 von Wassermungenau nach Georgensgmünd ein Verkehrsunfall, bei dem ein 20jähriger Mann aus dem Landkreis Roth getötet wurde.

    Der junge Mann war mit seinem neuen Motorrad Suzuki N 1200 in Richtung Georgensgmünd unterwegs, als er kurz nach Untersteinbach ob Gmünd in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab kam und gegen einen Baum prallte. Durch den Aufprall wurde er sofort getötet.

    Die Polizeiinspektion Roth bittet eventuelle Zeugen des Unfalles, insbesondere den Fahrer eines silberfarbenen Pkw Kombi, der die Strecke in gleicher Richtung befahren hatte, sich unter der Tel.-Nr. 09171/97440 zu melden


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale
Tel: 09122/927-224
Fax: 09122/927-224
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: