Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (282) Raubüberfall auf 64-Jährigen in Neunstetten geklärt - Einladung zum Pressegespräch

    Ansbach (ots) - Der Raubüberfall auf einen 64-Jährigen, der am vergangenen Freitag, 17.02.2006, in Abwesenheit der Hausbewohner in einem Anwesen in Herrieden - Neunstetten (Lkr. Ansbach) nach dem Rechten sehen wollte, ist aufgeklärt. Unter Mitwirkung von Spezialeinheiten wurden am Dienstagabend, 21.02.2006, in Minden (Nordrhein-Westfalen) zwei Männer und eine Frau unter dringendem Tatverdacht festgenommen.

    Nähere Einzelheiten gibt die Kriminalpolizei Ansbach morgen Vormittag, 23.02.06, um 11.00 Uhr in einem Pressegespräch bekannt.

    Treffpunkt für Medienvertreter ist das Service-Center der Polizeidirektion Ansbach, Schlesierstraße 34.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: