Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (131) Schneeräumfahrzeug stieß gegen geparkten Pkw

Nürnberg (ots)

Überhöhte Geschwindigkeit auf schneeglatter
Fahrbahn war die Ursache für einen Verkehrsunfall am 26.01.2006, bei 
dem der Beifahrer eines Schneeräumfahrzeuges leicht verletzt wurde.
Gegen 05.00 Uhr befuhr das Fahrzeug, das zur Räumung von Gehwegen 
eingesetzt wird, die Gustav-Adolf-Straße in nördlicher Richtung, als 
es plötzlich ins Schleudern geriet und gegen einen am rechten 
Fahrbahnrand abgestellten Pkw stieß. Durch die Wucht des Aufpralls 
öffnete sich die Beifahrertür. Der 36-jährige Beifahrer wurde 
herausgeschleudert und verletzt. Zur ambulanten Behandlung kam er in 
ein Nürnberger Klinikum. An beiden Fahrzeugen entstand ein 
Gesamtsachschaden, der sich nach ersten Schätzungen auf ca. 3.500 
Euro beläuft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.01.2006 – 10:41

    POL-MFR: (130) Handtasche geraubt

    Nürnberg (ots) - Opfer von zwei unbekannten Handtaschenräubern wurde am 25.01.2006 eine 77-jährige Rentnerin aus Nürnberg. Die alte Dame ging gegen 17.00 Uhr am Frauentorgraben in Nürnberg entlang, als ihr plötzlich auf Höhe der Vorderen Sterngasse von hinten die Handtasche entrissen wurde. Obwohl die Geschädigte versuchte, die Tasche festzuhalten, gelang es den beiden unbekannten Männern, diese zu entreißen und anschließend Richtung Opernhaus zu ...

  • 26.01.2006 – 10:16

    POL-MFR: (129) Außenspiegel von Pkw abgetreten

    Nürnberg (ots) - Am 26.01.2006, gegen 03.00 Uhr, bemerkten Anwohner im Stadtteil Gostenhof in Nürnberg einen 23-Jährigen, als er an zwei geparkten Pkw die Außenspiegel abtrat. Verständigte Polizeibeamte nahmen den Mann kurz danach in unmittelbarer Tatortnähe fest. Zur weiteren Sachbehandlung wurde der angetrunkene 23-Jährige zur Dienststelle verbracht. Dort gab er die Sachbeschädigungen zu. Weshalb er die ...

  • 26.01.2006 – 04:22

    POL-MFR: (128) Wohnhausbrand

    Nürnberg (ots) - Am 26.01.06, gegen 00.20 Uhr, gingen in der Polizeieinsatzzentrale Nürnberg mehrere Notrufe über einen Brand in der Gostenhofer Hauptstraße ein. Die zuerst eintreffende Streife konnte das vierstöckige Mietshaus auf Grund starker Rauchentwicklung nicht betreten. Kurze Zeit später trafen zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr Nürnberg, Kräfte der freiwilligen Feuerwehren Gartenstadt und Werderau, sowie Mitarbeiter des Rettungsdienstes ein. Vier ...