Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (130) Handtasche geraubt

Nürnberg (ots)

Opfer von zwei unbekannten Handtaschenräubern
wurde am 25.01.2006 eine 77-jährige Rentnerin aus Nürnberg.
Die alte Dame ging gegen 17.00 Uhr am Frauentorgraben in Nürnberg 
entlang, als ihr plötzlich auf Höhe der Vorderen Sterngasse von 
hinten die Handtasche entrissen wurde. Obwohl die Geschädigte 
versuchte, die Tasche festzuhalten, gelang es den beiden unbekannten 
Männern, diese zu entreißen und anschließend Richtung Opernhaus zu 
flüchten. Die Rentnerin blieb unverletzt. In der schwarzen 
Lederhandtasche befanden sich neben persönlichen Gegenständen 50 Euro
Bargeld und Fahrzeugpapiere.
Beschreibung:
Beide Männer sollen ca. 20 Jahre alt und 175 - 180 cm groß gewesen 
sein. Sie trugen blaue Jeans und blaue Kunststoffjacken. Beide hatten
schwarze kurze Haare.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der 
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 
211-3333.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.01.2006 – 10:16

    POL-MFR: (129) Außenspiegel von Pkw abgetreten

    Nürnberg (ots) - Am 26.01.2006, gegen 03.00 Uhr, bemerkten Anwohner im Stadtteil Gostenhof in Nürnberg einen 23-Jährigen, als er an zwei geparkten Pkw die Außenspiegel abtrat. Verständigte Polizeibeamte nahmen den Mann kurz danach in unmittelbarer Tatortnähe fest. Zur weiteren Sachbehandlung wurde der angetrunkene 23-Jährige zur Dienststelle verbracht. Dort gab er die Sachbeschädigungen zu. Weshalb er die ...

  • 26.01.2006 – 04:22

    POL-MFR: (128) Wohnhausbrand

    Nürnberg (ots) - Am 26.01.06, gegen 00.20 Uhr, gingen in der Polizeieinsatzzentrale Nürnberg mehrere Notrufe über einen Brand in der Gostenhofer Hauptstraße ein. Die zuerst eintreffende Streife konnte das vierstöckige Mietshaus auf Grund starker Rauchentwicklung nicht betreten. Kurze Zeit später trafen zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr Nürnberg, Kräfte der freiwilligen Feuerwehren Gartenstadt und Werderau, sowie Mitarbeiter des Rettungsdienstes ein. Vier ...

  • 25.01.2006 – 13:47

    POL-MFR: (127) Professionelle Rauschgift-Zuchtstationen ausgehoben

    Ansbach (ots) - Die Polizei konnte im Raum Feuchtwangen und Rothenburg ob der Tauber (Landkreis Ansbach) sowie bei Creglingen (Baden-Württemberg) drei professionelle Aufzuchtanlagen für Cannabispflanzen ausheben. Ins Rollen kamen die Ermittlungen der Kripo Ansbach am vergangenen Wochenende durch ein Fahndungsersuchen der Kollegen aus Neu-Ulm. Dort standen ...