Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1587) Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Sonntag, 30.10.2005, gegen 11.30 Uhr, fuhr ein ca. 50 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad auf dem Worzeldorfer Kirchsteig im Nürnberger Stadtteil Worzeldorf. Er stieß dabei gegen einen grünen Opel Astra Kombi und riss den linken Außenspiegel ab. Nach dem Unfall sah sich der Mann um, ob er beobachtet würde und flüchtete dann von der Unfallstelle.

    Der Mann ist ca. 50 - 60 Jahre alt, hatte lichtes, graues, kurzes Haar. Er trug eine Sonnenbrille und war mit einem türkisfarbenen Trainingsanzug bekleidet. Der Unfallverursacher war in Begleitung eines großen gelben Hundes, evtl. Golden Retriever, den er an einer langen Leine mitführte.

    Der Sachschaden am Opel Astra beträgt ca. 500 Euro.

    Zeugen, die Hinweise bzw. Angaben über den Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Nürnberg unter Tel. 0911/6583-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: