Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (723) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 18.05.2005, gegen 17.30 Uhr, beobachtete eine Detektivin einen 28- jährigen Mann, der in einem Bekleidungshaus in der Nürnberger Innenstadt hinter einem Kleidungsständer seine Hose herunterließ und sich zwei Mädchen gegenüber in schamverletzender Weise zeigte.

    Die Detektivin forderte den Mann auf, mit ins Büro zu kommen und verständigte die Polizei. Dort wurde er festgenommen. Der 28-Jährige ist bereits wiederholt als Sexualstraftäter aufgetreten. Ein erneutes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: