Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1282) Küchenbrand

    Nürnberg (ots) - Am 27.10.2004, gegen 19.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Küchenbrand in die Heroldstraße in Nürnberg gerufen. Überhitztes Fett hatte die Dunstabzugshaube in Brand gesetzt, und von dort aus griffen die Flammen auf das Mobiliar über.

    Die Mieter konnten sich noch rechtzeitig ins Freie retten. Verletzt wurde niemand. Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 10.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: