Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1428) Diebstahl einer Musikanlage geklärt

    Nürnberg (ots) - Anfang August 2004 hatte ein zunächst unbekannter Täter im Anschluss an eine Feier in einer Gaststätte in Nürnberg-Katzwang Teile einer hochwertigen Musikanlage im Wert von rund 1.000 Euro entwendet. Die Ermittlungen der Beamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd führten nun zu einem 17-jährigen arbeitslosen Jugendlichen aus Nürnberg. Der Tatverdächtige, der selbst Besucher der Veranstaltung war, legte ein Geständnis ab. Das Diebesgut konnte wieder beigebracht werden.

    Gegen den Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: