Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1029) Nackter Tänzer mit Stöckelschuhen

Nürnberg (ots)

Abkühlung von der derzeitigen schwülen Witterung
suchte offensichtlich gestern Abend, 18.07.2004, gegen 20.15 Uhr, ein
39- Jähriger im Nürnberger Stadtteil Reichelsdorf. Anwohner hatten
die Polizei verständigt, weil ihnen auf dem Gehweg und später auch im
Garten eines Wohnanwesens ein Mann aufgefallen war, der dort völlig
unbekleidet im Platzregen tänzelte. Dazu trug er Stöckelschuhe.
Eine Erklärung seines Verhaltens lieferte der 39-Jährige dann
selbst der Polizei. Er wollte sich bei seiner "Tanzvorstellung"
selbst fotografieren, um die Bilder anschließend im Internet zu Geld
zu machen.
Ob dies dem 39-Jährigen auch gelingt, wird, soweit keine
Straftatbestände verletzt sind, von der Polizei nicht weiter
verfolgt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.07.2004 – 10:54

    POL-MFR: (1028) Zahlreiche Trunkenheitsfahrten

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende, 16./18.07.2004, wurden von Polizeistreifen im Stadtgebiet Nürnberg 30 Trunkenheitsfahrten festgestellt. In 14 Fällen lag der Wert über 1,1 Promille, was die sofortige Sicherstellung des Führerscheins zur Folge hatte. Bei 11 Kraftfahrern wurde ein Atemalkoholgehalt über 0,5 Promille festgestellt und in fünf Fällen stellte sich Drogenkonsum heraus. Gegen die betroffenen ...

  • 19.07.2004 – 04:42

    POL-MFR: (1027) Rumänischer Kleinbus schwer verunglückt

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montaqg kam es gegen 02.00 Uhr in der Münchener Straße in Nürnberg zu einem folgenschweren Unfall. Ein mit 10 Personen besetzter Kleinbus eines rumänischen Reiseunternehmens kam kurz vor der Kreuzung zur Bayernstraße nach links von der Fahrban ab. Das Fahrzeug prallte auf dem Mittelstreifen mit großer Wucht gegen 2 Bäume. Hierbei zogen sich 8 Personen, darunter der ...

  • 18.07.2004 – 11:35

    POL-MFR: (1026)Messerstecherei in Dinkelsbühl

    Ansbach (ots) - Am frühen Samstagmorgen, um 04.20 Uhr, gerieten in einer Gaststätte ein 31- und ein 22-Jähriger in Streit. In dessen Verlauf zog der 31- Jährige ein Messer und stach dreimal auf den Jüngeren ein. Dieser wurde im Brust- und Bauchbereich getroffen und schwerverletzt ins Krankenhaus Dinkelsbühl eingeliefert. Er befindet sich außer Lebensgefahr. Der Täter konnte zunächst unerkannt flüchten, wurde ...