Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (872) Verkehrsunfallflucht - hier: Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, 18.06.2004, gegen 20.50 Uhr, fuhr ein 32-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw Mazda die Erlanger Straße in Nürnberg stadteinwärts. Ca. 350 m nach der Zufahrt nach Reutles wurde der Mazda von einem schwarzen BMW, vermutlich 5er Serie, links überholt. Anschließend wechselte der BMW vom linken auf den rechten Fahrstreifen und schnitt den Mazda, so dass dieser ins Schleudern geriet. Dabei verlor der Mazdafahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den Straßengraben. Der BMW-Fahrer gab Gas und entfernte sich von der Unfallstelle.

    Durch den Verkehrsunfall erlitt der Mazdafahrer leichte Verletzungen, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden.

    Die Verkehrspolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0911) 6583-163.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: