Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-DO: Nach Sachbeschädigung in Lüner Parkhaus - Polizei fahndet mit Lichtbildern

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0316 Bislang unbekannte Tatverdächtige haben in der Nacht vom 15. auf den 16. ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

17.06.2004 – 10:24

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (853) Bei Einbruch erneut Zigaretten entwendet - Warnhinweis

    Nürnberg (ots)

In den Nacht vom 16. auf den 17.06.2004 wurde in ein Lotto- und Totogeschäft im Nürnberger Stadtteil Gostenhof eingebrochen. Nachdem der unbekannte Täter den Seiteneingang des Ladens aufgebrochen hatte, entwendete er aus dem Verkaufsraum Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro. Offensichtlich hatte es der Täter nur auf Zigaretten abgesehen. Weitere Gegenstände wurden nicht entwendet.

    In letzter Zeit wurden im gesamten Stadtgebiet Nürnberg mehrere Schreibwarengeschäfte bzw. Lotto- und Totoannahmestellen aufgebrochen. Immer hatten es die unbekannten Täter auf Zigaretten abgesehen.

    Bei verdächtigen Wahrnehmungen sollte die Polizei deshalb unter der Notrufnummer 110 sofort verständigt werden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung