Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (268) Tödlicher Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Am 25.02.2004, kurz vor 08.00 Uhr, kam es am Ortsrand von Bammersdorf, Landkreis Ansbach, in Richtung Großbreitenbronn im Begegnungsverkehr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Personenautos. Dabei wurde die 60 Jahre alte Fahrerin in ihrem Pkw eingeklemmt. Sie verstarb an der Unfallstelle. Der 22 Jahre alte Fahrer des anderen Pkw kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Feuerwehr war vor Ort, um die Fahrerin aus dem Wrack zu bergen. An der Unfallstelle war ein Notfallseelsorger anwesend. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger zugezogen. An beiden Autos entstand Totalschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: