Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (12) Schwer bewaffnet unterwegs - Bildveröffentlichung

POL-MFR: (12) Schwer bewaffnet unterwegs - Bildveröffentlichung
  • Bild-Infos
  • Download

Schwabach (ots)

Eine automatische Selbstladepistole, Kaliber 45,
hatte ein 26-jähriger Pkw-Fahrer in seiner Jackentasche (siehe Bild).
Beamte der VPI Feucht kontrollierten gestern Nachmittag,
04.01.2004, gegen 14.30 Uhr, einen Audi A 4 mit Hamburger Kennzeichen
auf der Rastanlage Feucht. Gesteuert wurde das Fahrzeug von einem
26-Jährigen türkischer Abstammung, der zurzeit arbeits- und
wohnsitzlos ist. Sein Beifahrer, ein 30-jähriger türkischer Landsmann
aus Berlin, war auf Hafturlaub. Die beiden Männer kamen aus München.
Gegen den 26-Jährigen wurde Haftbefehl wegen illegalen
Waffenbesitzes erlassen, sein Beifahrer aus Berlin konnte ihn ins
Gefängnis begleiten, sein Hafturlaub wurde widerrufen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.01.2004 – 14:25

    POL-MFR: (11) Christbaum brannte

    Nürnberg (ots) - Am 05.01.2004 gegen 09.15 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Schilfstraße im Nürnberger Stadtteil Ebensee gerufen. Bei Eintreffen der Berufsfeuerwehr Nürnberg drang bereits dichter Rauch aus allen Fenstern im Erdgeschoss des Einfamilienhauses. Die Wohnungsmieterin (41), die sich mit ihrem Kleinkind in dem Einfamilienhaus aufgehalten hatte, konnte sich noch rechtzeitig zu Nachbarn retten. Brand- und Rauchentwicklung führten ...

  • 05.01.2004 – 14:24

    POL-MFR: (11) Christbaum brannte

    Nürnberg (ots) - Am 05.01.2004 gegen 09.15 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Schilfstraße im Nürnberger Stadtteil Ebensee gerufen. Bei Eintreffen der Berufsfeuerwehr Nürnberg drang bereits dichter Rauch aus allen Fenstern im Erdgeschoss des Einfamilienhauses. Die Wohnungsmieterin (41), die sich mit ihrem Kleinkind in dem Einfamilienhaus aufgehalten hatte, konnte sich noch rechtzeitig zu Nachbarn retten. Brand- und Rauchentwicklung führten ...

  • 05.01.2004 – 11:50

    POL-MFR: (10) Grundlos auf Passantin eingeschlagen

    Nürnberg (ots) - Die Ermittlungsbeamten der Polizeiinspektion Nürnberg-West suchen zurzeit nach einem jungen Mann, der mit einem Pappkartonrohr offensichtlich grundlos auf eine Frau (49) eingeschlagen und diese damit an Kopf und Oberkörper verletzt hat. Der Vorfall hat sich bereits am 19.12.2003 ereignet. Allerdings konnten die Ermittler erst jetzt durch Nachvernehmungen eine gesicherte Beschreibung des unbekannten ...