Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (12) Schwer bewaffnet unterwegs - Bildveröffentlichung

Waffe

    Schwabach (ots) - Eine automatische Selbstladepistole, Kaliber 45, hatte ein 26-jähriger Pkw-Fahrer in seiner Jackentasche (siehe Bild).

    Beamte der VPI Feucht kontrollierten gestern Nachmittag, 04.01.2004, gegen 14.30 Uhr, einen Audi A 4 mit Hamburger Kennzeichen auf der Rastanlage Feucht. Gesteuert wurde das Fahrzeug von einem 26-Jährigen türkischer Abstammung, der zurzeit arbeits- und wohnsitzlos ist. Sein Beifahrer, ein 30-jähriger türkischer Landsmann aus Berlin, war auf Hafturlaub. Die beiden Männer kamen aus München.

    Gegen den 26-Jährigen wurde Haftbefehl wegen illegalen Waffenbesitzes erlassen, sein Beifahrer aus Berlin konnte ihn ins Gefängnis begleiten, sein Hafturlaub wurde widerrufen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: