Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-MG: Tödlicher Verkehrsunfall in Lürrip

Mönchengladbach (ots) - Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW am Dienstagabend, gegen 23.35 Uhr, die ...

09.11.2003 – 07:48

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1638) Brand in Lauf

    Schwabach (ots)

Am Sonntag, 09.11.03, gegen 02.00 Uhr, kam es in einem Verbrauchermarkt in Lauf zu einem Brand, bei dem ein Gebäudeschaden von ca. 30 000 EURO entstand, der Rauchschaden im Warenlager konnte noch nicht beziffert werden.

    Durch die zuerst am Brandort eintreffende Streifenbesatzung konnten zwei separate Brandherde in einem Abstand von ca. 15 Metern festgestellt werden. Das Feuer hatte bereits eine Außenwand beschädigt und auf einen Altpapier-Container übergegriffen. Die Feuerwehr Lauf hatte den Brand nach kurzer Zeit unter Kontrolle, so dass kein Übergreifen auf ein nur ca. 7 m entferntes Wohnhaus stattfinden konnte.

    Die Kriminalpolizeiinspektion Schwabach hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon: 09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken