Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-UN: Schwerte - Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Raub Angestellte schlägt Täter in die Flucht

Schwerte (ots) - Am Mittwoch, den 19.12.2018 betrat ein bisher noch unbekannter Mann gegen 19.00 Uhr die ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

04.10.2003 – 08:18

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1479)Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots)

Am Abend des 02.10.03, gegen 20.40 Uhr, ging die Mitteilung ein, dass es in einem Reihenhaus im Thumenberger Weg brennt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Bewohner das Haus bereits verlassen. Die unmittelbaren Nachbarn wurden evakuiert.

    Der Brand, der in einem Wohnraum im Dach ausgebrochen war, konnte von der Feuerwehr auf den Dachstuhlbereich beschränkt werden. Das Dachstuhlzimmer brannte aus und es entstand ein Gebäudeschaden von ca. 50.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

    Nach bisherigen Ermittlungen der Kripo dürfte der Brand in einem Abfallbehälter entstanden sein.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken