Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1461) Anhänger kippte um

Ansbach (ots)

Auf der Autobahn A 7 in Fahrtrichtung Ulm kam
heute, 29.09.2003, gegen 10.00 Uhr ein 49 Jahre alter Lkw-Fahrer mit
seinem Fahrzeug aus dem Raum Heidenheim nach rechts von der Fahrbahn
ab und prallte gegen die Schutzplanke. Beim Versuch, den Lkw wieder
auf die Fahrbahn zurückzusteuern, kippte der Anhänger um. Die 20
Tonnen schwere Ladung, bestehend aus Gips in Säcken und aus Paletten
mit Gipsplatten, fiel auf die Fahrbahn. Der Fahrer kam mit dem
Schrecken davon.
Am Lastzug, an der Schutzplanke und der Ladung entstand ein
Schaden von mindestens 50.000 Euro. Die Autobahn musste an der
Unfallstelle zwischen den Anschlussstellen Rothenburg und Wörnitz für
mehrere Stunden halbseitig gesperrt werden. An der Unfallstelle waren
zwei Kranwägen für die Bergung eingesetzt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.09.2003 – 13:18

    POL-MFR: (1460) Spritztour mit dem Pkw der Mutter

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 29.09.2003, kurz nach 02.00 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West in der Bucher Straße den Fahrer eines Peugeot 205. Dieser Fahrer, sehr jung aussehend, erklärte den Beamten forsch, seinen Führerschein daheim vergessen zu haben. Als sich die Beamten angesichts seines jugendlichen Aussehens wenig überzeugt gaben, räumte er schließlich ein, dass er ...

  • 29.09.2003 – 13:12

    POL-MFR: (1459) 18-jähriger Schnellfahrer ertappt

    Nürnberg (ots) - Am Samstagmorgen, 27.09.2003, gegen 01.15 Uhr, führte die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg im Nürnberger Osten eine Geschwindigkeitsmessung durch, bei der ein 18-jähriger Pkw-Fahrer deutlich zu schnell gefahren ist. Anstatt der dort erlaubten 50 km/h wurde er mit dem 170 PS starken, geliehenen BMW mit 120 km/h gemessen. Der Temposünder muss sich nun wegen dieser ...

  • 29.09.2003 – 12:38

    POL-MFR: (1458) Rabiater Lebensgefährte

    Nürnberg (ots) - Am Samstagmorgen, 27.09.2003, gegen 07.00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost verständigt, dass eine Frau in Nürnberg im Stadtteil Nordostbahnhof um Hilfe rufen würde. Die Polizeibeamten trafen auf der Straße eine 22-jährige Nürnbergerin an, die sich dorthin geflüchtet hatte. Sie gab an, dass ihr 23-jähriger Lebensgefährte sie in der Wohnung geschlagen und das Mobiliar zertrümmert ...