Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1332) Lkw beschädigte Oberleitung

Nürnberg (ots)

Am 02.09.2003, gegen 10.00 Uhr, fuhr ein
41-jähriger türkischer Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug trotz der
Höhenbegrenzung auf 3,60 m in den Steinbühler Tunnel vom Süden her
ein. Mit seinem Planenaufbau blieb er in der Unterführung am
Fahrdraht der Straßenbahn hängen und beschädigte diesen. Der
Sachschaden wird auf etwa 3.500 Euro geschätzt.
Der Fahrbetrieb der Straßenbahnlinien 4, 6 und 9 musste für die
Dauer der Reparaturarbeiten eingestellt werden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.09.2003 – 17:00

    POL-MFR: (1331) Radfahrer schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 01.09.03 gegen 12.50 Uhr wollte ein 74-jähriger Rentner mit seinem Fahrrad in Nürnberg die Münchner Straße überqueren. Er fuhr dabei auf der Bauernfeindstraße in Richtung Silbersee. Die Ampelanlage war in diesem Bereich wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb. Der Radfahrer nutzte eine Lücke zwischen zwei Pkw auf dem rechten stadtauswärtigen Fahrstreifen in der Münchner Straße aus und ...

  • 01.09.2003 – 15:59

    POL-MFR: (1330) Brandursache geklärt

    Ansbach (ots) - Wie bereits mit OTS 1322 berichtet, brach am Samstagnachmittag, 30.08.2003, ein Brand in einer Gaststätte in Flachslanden, Landkreis Ansbach, aus. Die Ursache für das Feuer ist nun geklärt. Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei war ein Fernsehgerät, das bereits abgeschaltet war, in Brand geraten. Andere mögliche Ursachen oder gar Hinweise auf eine Brandstiftung, so die Ermittler, haben sich ...

  • 01.09.2003 – 14:57

    POL-MFR: (1329) Handtaschendieb gefasst

    Nürnberg (ots) - Am 29.08.2003, gegen 03.30 Uhr, fiel Beamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost auf einem Parkplatz eines Baumarktes in der Regensburger Straße ein Mann auf, der sich sehr nervös zeigte. Bei der Kontrolle des 29-Jährigen aus Oberasbach wurde auch der Rucksack durchsucht. Darin befanden sich persönliche Papiere einer Frau, deren Herkunft er nicht stichhaltig erklären konnte. Bei der weiteren ...