Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (726) Exhibitionist aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Am 20.05.2003, gegen 11.30 Uhr, wurde eine 16 Jahre alte Speditionskauffrau von einem Lkw-Fahrer aus seinem Fahrzeug heraus angesprochen. Der Mann hatte sein Fahrzeug geparkt und fragte die 16-Jährige nach einer Straße. Als die junge Frau ihm den Weg erklären wollte, öffnete er nicht nur die Fahrzeugtüre, sondern auch seine Hose und zeigte sich ihr in schamverletzender Art und Weise. Die 16-Jährige ging sofort weiter und verständigte von ihrer nahe gelegenen Arbeitsstelle aus die Polizei. Eine Polizeistreife traf bereits kurze Zeit später ein und konnte den Tatverdächtigen vor Ort in seinem Lkw festnehmen.

    Gegen den 31-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: