Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (487) Verkehrsunfälle im Stadtgebiet Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am 07.04.2003 kam es in Nürnberg während des morgendlichen Berufsverkehrs infolge von Straßenglätte zu insgesamt 23 Verkehrsunfällen. Hierbei wurden drei Personen leicht verletzt.

    Nach mehreren Auffahrunfällen in den Bereichen Frankenschnellweg und Südwesttangente kam es hier zu Verkehrsbehinderungen und Stauungen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: