Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (141) Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nürnberg (ots)

Am Montagnachmittag ereignete sich im Stadtteil Johannis ein Verkehrsunfall. Eine 63-jährige Fußgängerin wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 17:45 Uhr fuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der Bucher Straße in stadtauswärtige Richtung. Nach derzeitigen Erkenntnissen überquerte eine 63-jährige Fußgängerin die Fahrbahn an der Einmündung zum Tiergärtnertor bei Rotlicht. Der Pkw erfasste die Frau. Durch den Aufprall erlitt sie schwere Verletzungen, wurde durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gefahren.

Die Verkehrspolizei Nürnberg war mit der Sachbearbeitung betraut. Während der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen.

Wolfgang Prehl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.01.2019 – 11:09

    POL-MFR: (140) Renitenter Ladendieb - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Ein 31-Jähriger Mann stahl gestern Nachmittag (28.01.2019) mit Gewalt Alkohol aus einem Supermarkt in Nürnberg-Muggenhof. Die Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Die Tat ereignete sich gegen 16:00 Uhr in der Fürther Straße. Der 31-Jährige und eine bislang unbekannte Komplizin betraten die Verkaufsräume und steckten jeweils Diebesgut (Alkohol) im Gesamtwert ...

  • 29.01.2019 – 10:54

    POL-MFR: (138) Mutmaßliche Taschendiebe ermittelt

    Nürnberg (ots) - Die Kriminalpolizei Nürnberg klärte einen Taschendiebstahl, den zwei damals unbekannte Männer in einem Verbrauchermarkt im Nürnberger Osten begangen haben sollen. Das Duo ist derzeit unbekannten Aufenthalts. Mitte November 2018 hielt sich eine 66-jährige Kundin in dem Verbrauchermarkt in der Kilianstraße auf. Als die Kundin ihren Einkaufskorb nur kurz unbeaufsichtigt ließ, griffen die Männer zu ...