Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (88) Brand einer Produktionshalle

    Schwabach (ots) - Sachschaden in Höhe von ca. 500.000 EUR entstand beim Brand einer Produktionshalle im Industriegebiet in Georgensgmünd, Landkreis Roth.

    In dem Gebäude auf dem Gelände einer Quarzsand produzierenden Firma befanden sich u.a. eine Sandwasch- und Trocknungsanlage sowie ein Behelfsbüro. Ein Passant bemerkte gegen am 19.01.03 geg. 06.15 Uhr, das Feuer und verständigte die Polizei. Trotz des schnellen Eingreifens der FFW Georgensgmünd konnte nicht verhindert werden, dass das ca. 20x10x12 m große Gebäude nahezu völlig ausbrannte. Die Brandursache ist noch unklar, weshalb Brandspezialisten der Kripo Schwabach für die weiteren Ermittlungen hinzugezogen wurden. Personen wurden nicht verletzt.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: