Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

02.12.2018 – 12:03

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1769) Hochwertiges Parfum gestohlen - Festnahme

Stein (ots)

Eine 39-jährige Fürtherin wurde am vergangenen Freitag (30.11.2018) in Stein (Landkreis Fürth) beim Diebstahl hochwertigen Parfums angetroffen. Die Polizei nahm die Frau fest.

Eine Angestellte beobachtete die Beschuldigte gegen 16:15 Uhr in einem Verbrauchermarkt im Forum in Stein, als sie mehrere Parfumartikel mitnahm und an der Kasse nicht bezahlte. Als sie das Geschäft verließ, sprach sie die Angestellte an und verständigte zudem die Polizei. Die Beschuldigte legte ein Geständnis ab. Der Wert der Beute betrug rund 430 Euro.

Anzeige wegen Ladendiebstahls wurde erstattet, die Beschuldigte wieder entlassen.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung