Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

07.11.2018 – 10:46

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1645) Nach Ladendiebstahl festgenommen

Nürnberg (ots)

Gestern Nachmittag (06.11.18) wurde ein junger Mann in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt bei einem Diebstahl ertappt.

Der 19-Jährige wurde gegen 16:00 Uhr dabei beobachtet, wie er mehrere Kleidungsstücke einsteckte und das Geschäft verließ ohne zu bezahlen. Auf den Diebstahl angesprochen, schubste er den Ladendetektiv zur Seite und versuchte zu flüchten. Er konnte jedoch bis zum Eintreffen einer Polizeistreife festgehalten werden.

Der mutmaßliche Dieb wurde zur Polizeiinspektion gebracht und angezeigt. Bei der Sachbehandlung hat er den Diebstahl eingeräumt.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung