Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (26) Zeugensuche nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am Dienstag, den 07.01.2003, gegen 13.40 Uhr, befuhr eine 71-jährige Nürnbergerin mit ihrem Pkw, einem roten Fiat Punto, die Schwabacher Str. in Nürnberg stadteinwärts. An der Ein- bzw. Ausfahrt des dortigen Einkaufsmarktes wollte sie nach ihren Angaben an der Lichtzeichenanlage bei Grünlicht geradeaus vorbeifahren. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem blauen Peugeot 406 einer 40- jährigen, die vom Parkplatz des Einkaufsmarktes nach links in die Schwabacher Straße einbiegen wollte. Da beide Beteiligte angeben bei Grünlicht eingefahren zu sein, bittet die Verkehrspolizei Nürnberg unter Tel. 0911/6583-163 mögliche Zeugen sich zu melden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: