Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2325) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 22.12.2002, gegen 23.40 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw die Regensburger Straße in Nürnberg in stadteinwärtiger Richtung. An der Einmündung Breslauer Straße wollte er nach links in diese abbiegen. Hierbei stieß er mit dem Ford Fiesta einer 22-Jährigen zusammen. Die Frau hatte die Regensburger Straße in der Gegenrichtung befahren.

    Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 14.000 Euro.

    Gegenüber der Polizei gaben beide Fahrer an, bei Grünlicht in den Einmündungsbereich eingefahren zu sein. Aus diesem Grund erbittet die Verkehrspolizei Nürnberg Hinweise unter der Telefonnummer (0911) 6583-163.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: