Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2323)Versuchter Raubüberfall auf Edeka-Markt

Schwabach (ots)

Am Freitag, 20.12.02, um 19.55 Uhr, betrat ein
mit Schal maskierter Mann den Edeka-Markt in Schwanstetten und
bedrohte die Kassiererin mit einer silberfarbenen Pistole. Als die
Frau schreiend in den hinteren Bereich des Marktes rannte, versuchte
der Täter die Kasse selbst zu öffnen, was ihm aber nicht gelang.
Nachdem er von einem Kunden angesprochen wurde, richtete er die
Schußwaffe auch auf diesen Mann und verließ dann ohne Beute zu Fuß
das Geschäft. Während der gesamten Tatausführung sprach der Täter
nichts.
Zur Beschreibung des Täters konnten die Zeugen folgenden Angaben
machen: ca. 17 bis 25 Jahre alt, 185 cm groß, 75 kg schwer, schlank,
trug eine dunkle Wollmütze, dunklen Blouson und war mit einem in das
Gesicht gezogenen Schal maskiert. Der Mann trug bei der Tatausführung
Handschuhe.
Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenbesatzungen
erbrachte keinerlei neue Täterhinweise.
Wer sachdienliche Angaben machen kann möchte sich bitte mit der
Kriminalpolizeiinspektion Schwabach, Tel. 09122/927 224 in Verbindung
setzen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.12.2002 – 13:20

    POL-MFR: (2322) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 19.12.2002, gegen 14.30 Uhr, wollte ein 61-Jähriger mit seinem Pkw in Nürnberg von der Frankenstraße nach links in die Katzwanger Straße abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem Peugeot 106, der von einer 52-Jährigen gesteuert wurde. Die Frau kam aus der Gegenrichtung. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5.500 ...

  • 20.12.2002 – 13:15

    POL-MFR: (2321) Exhibitionist ermittelt

    Nürnberg (ots) - Im Sommer 2002 trat auf dem Gehweg des ehemaligen Ludwig-Donau-Main-Kanals im Bereich der Pfälzer-Wald-Straße in Nürnberg ein Exhibitionist auf. Er zeigte sich gegenüber einer 58-jährigen Nürnbergerin in schamverletzender Weise. Im Zuge der damals eingeleiteten Fahndung waren mehrere Männer überprüft worden, die aber alle nicht als der Gesuchte sofort identifiziert werden konnten. Durch ...

  • 20.12.2002 – 13:10

    POL-MFR: (2320) Exhibitionist gesucht

    Nürnberg (ots) - Innerhalb von 90 Minuten trat am Abend des 19.12.2002 ein unbekannter Exhibitionist im Nürnberger Stadtteil Langwasser vier Mal gegenüber Mädchen bzw. jungen Frauen auf. Um 17.30 Uhr zeigte sich der Mann drei Schülerinnen gegenüber in der Breslauer Straße in schamverletzender Weise. Kurz darauf war der Exhibitionist in der Salzbrunner Straße unterwegs. Gegen 18.30 Uhr trat er zwei ...