Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2225) Schwerer Verkehrsunfall an der Ortseinfahrt

    Fürth (ots) - Am Donnerstagmorgen (05.12.02, 02.30 Uhr) fuhr ein 41-jähriger Gastwirt mit seinem Pkw Alfa Romeo die Bundesstraße 14 aus Richtung Ansbach kommend. An der Ortseinfahrt von Buchschwabach, Landkreis Fürth, bemerkte er die dortige Verkehrsinsel zu spät, lenkte zu stark nach rechts und kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der Alfa überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Der Beifahrer musste schwer verletzt aus dem Fahrzeug geborgen werden und kam ins Krankenhaus nach Schwabach. Der Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen. An dem Alfa entstand Totalschaden (11.000 Euro). Zudem wurden drei Baken, zwei Leitpfosten und ein Hinweisschild beschädigt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon:0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: