Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Aufmerksamer LKW-Fahrer

Edenkoben/A65 (ots) - Während der Fahrt erkannte gestern Mittag (15.01.2019, 15.51 Uhr) ein LKW-Fahrer eine ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Freitag, den 15.06.2018, entwendeten bislang Unbekannte gegen 23:40 Uhr einen ...

POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 58-Jährigen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0064 Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Peter ...

18.10.2002 – 11:23

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1915) Diebstähle aus Lagerraum geklärt

    Nürnberg (ots)

Die Nürnberger Kriminalpolizei ermittelte einen 20-jährigen Lagerarbeiter, der bei seinem Arbeitgeber in Nürnberg in den vergangenen drei Jahren aus dem Lagerbereich mehrere hochwertige Fahrzeugteile, insbesondere Autoradios, im Gesamtwert von ca. 2.000 Euro gestohlen hatte. Auf die Spur des Diebes war man jetzt gekommen, weil dieser einen Teil der Waren per Zeitungsinserat weiter verkaufen wollte. Der Großteil der gestohlenen Gegenstände konnte bei einer Wohnungsdurchsuchung wieder sichergestellt werden.

  Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken