Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1795) Handtaschendiebin festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 22.09.2002, gegen 02.45 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge in einer Bar in der Nürnberger Innenstadt einen unbekannten Mann, der aus der Handtasche einer 33-jährigen Fürtherin ein Handy entwendete und dieses einer offensichtlichen Komplizin zusteckte. Nach der Tat entfernte sich der Mann. Während der Zeuge versuchte, diesen aufzuhalten, legte die Komplizin das Handy wieder zurück. Nach dem Vorfall stellte die Geschädigte fest, dass ihre Geldbörse mit ca. 100 Euro Bargeld entwendet worden war.

  Als Tatverdächtige wurde die Komplizin des Unbekannten, eine 24-jährige Georgierin, festgenommen. Der Mann konnte nicht mehr angetroffen werden. Die Frau wird wegen des Diebstahls angezeigt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: