Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1787) Diagnosegerät aus Lastwagenwerkstatt gestohlen

    Ansbach (ots) - Bei einem Einbruch in eine Kfz-Werkstatt in Dinkelsbühl in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 18./19.09.2002, haben Unbekannte ein wertvolles Diagnosegerät mit Zubehörteilen gestohlen. Der Wert des Gerätes beträgt 10 000 Euro.

  Die Täter gelangten über ein aufgebrochenes Tor in die Autowerkstatt und entwendeten vermutlich gezielt das hochwertige Diagnosegerät. Wenige Tage zuvor waren Unbekannte in Rothenburg in eine Lastwagenwerkstatt eingedrungen. Weil eine Alarmanlage angeschlagen hatte, verließen die Eindringlinge das Gebäude wieder. Möglicherweise hatten es die Einbrecher, die sich ebenfalls gewaltsam über ein Rolltor Zugang zur Werkstatt verschafft hatten, auch auf vergleichbares Diebesgut abgesehen. Bislang haben die Ermittler keinerlei Hinweise zu Tatverdächtigen.

  Hinweise erbittet die Polizei Ansbach unter der Telefonnummer (0981) 9094-220.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: