Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1877) Kleintransporter der Stadt entwendet

Lauf an der Pegnitz (ots) - Am Montagnachmittag (13.11.2017) entwendeten Unbekannte einen Kleintransporter der Stadt Röthenbach an der Pegnitz (Lkrs. Nürnberger Land). Die Schwabacher Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Der weiße Transporter der Marke Ford Transit (amtl. Kennzeichen LAU - 2449) war kurzzeitig vor der Baustelle am Röthenbacher Rathaus geparkt. Der Fahrer wollte Arbeitskollegen von der Baustelle abholen und verließ deshalb kurz das Fahrzeug. Als er zurückkam, sah er den Kleintransporter mit einer unbekannten Person wegfahren. Trotz eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte das Fahrzeug bislang nicht aufgefunden werden.

Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: