Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1117) Drogenkonsumentin verstorben

Nürnberg (ots)

Am Montagnachmittag (03.07.2017) wurde im Stadtteil St. Leonhard eine Frau (35) tot aufgefunden. Nach bisherigen Erkenntnissen verstarb die 35-Jährige durch den Konsum von Drogen.

Bekannte hatten die Frau seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen und verständigten die Polizei. Nach Öffnung der Wohnungstür durch die Berufsfeuerwehr Nürnberg wurde die 35-Jährige leblos aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Leichnam wies eine frische Einstichstelle auf und im unmittelbaren Umfeld stellte die Polizei Drogenutensilien sicher. Die Verstorbene war polizeilich als Heroinkonsumentin bekannt. Hinweise auf Fremdeinwirkung bzw. Suizid ergaben sich nicht.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ordnete eine Obduktion an und gab ein chemisch-toxikologisches Gutachten in Auftrag.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.07.2017 – 10:54

    POL-MFR: (1116) Tödlicher Unfall an Bahnlinie

    Weißenburg (ots) - Gestern Vormittag (04.07.17) wurde ein 90-jähriger Rentner in Pleinfeld (Lkrs. Weißenburg-Gunzenhausen) von einem vorbeifahrenden Zug so schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb. Der Rentner war gegen 08:15 Uhr an der Bahnlinie Nürnberg-Weißenburg spazieren gegangen. Vermutlich überhörte er einen von hinten herannahenden Zug und wurde von dessen Sog erfasst. Dabei stürzte er und verletzte ...

  • 05.07.2017 – 10:53

    POL-MFR: (1115) In Vereinsheim und in Wohnwägen eingebrochen - Zeugensuche

    Ansbach (ots) - Von Montag auf Dienstag (03./04.07.17) brachen Unbekannte in ein Vereinsheim und vier Wohnwägen an einem Flugplatz bei Petersdorf (Weihenzell, Lkrs. Ansbach) ein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Der oder die unbekannten Einbrecher hebelten im Zeitraum von Montag, 16:00 Uhr bis Dienstag, 14:30 Uhr, die Fenster von vier am Gelände abgestellten ...

  • 05.07.2017 – 10:53

    POL-MFR: (1114) Einbruch in Flugzeughangar

    Dinkelsbühl (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag (03./04.07.17) in einen Hangar am Flugplatz Sinbronn (Lkrs. Ansbach) ein. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum zwischen 21:00 Uhr und 13:45 Uhr hebelten der oder die unbekannten Einbrecher eine Eisentür der Halle auf und gelangten so zu den dort eingestellten Ultraleichtflugzeugen. Die Täter bauten an mehreren Leichtflugzeugen Teile ab und ...