Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

07.05.2017 – 16:04

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (745) Unfallzeugen gesucht - Berichtigung der Unfallzeit

Nürnberg (ots)

Wie am heutigen Tage mit Meldung Nr. 736 berichtet ereignete sich am Samstagnachmittag (06.05.2017) ein Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer. Der 74-Jährige wurde hierbei schwer verletzt.

Die Unfallzeit wurde hierbei mit 17:00 Uhr angegeben. Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die tatsächliche Unfallzeit war gegen 14:00 Uhr.

Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. / Michael Petzold

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken