Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (395) Sauna geriet in Brand - hoher Sachschaden

Stein (ots)

Am Sonntagvormittag (05.03.2017) kam es in einem Freizeitbad in Stein (Landkreis Fürth) zu einem Saunabrand. Verletzt wurde dabei niemand.

Eine Beschäftigte des Bades war am Vormittag mit Reinigungsarbeiten in der Sauna betraut. Dabei soll sie nach ersten vorliegenden Erkenntnissen Gegenstände auf dem Saunaofen abgelegt haben, die kurze Zeit später zu brennen begannen. Die Angestellte hielt sich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Sauna auf.

Mit weiteren Beschäftigten gelang es sehr schnell, den Brand zu löschen. Dennoch entstand Sachschaden, der nach aktuellem Stand auf ca. 40.000 Euro geschätzt wird.

Die Kriminalpolizei Fürth hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung übernommen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.03.2017 – 10:10

    POL-MFR: (394) Diebstahl von Betonmischern im Wert von über 100.000 Euro

    Erlangen (ots) - Noch unbekannte Täter haben von gestern auf heute (05./06.03.2017) in Erlangen, Am Hafen, zwei Betonmischfahrzeuge im Wert von über einhunderttausend Euro gestohlen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise. Die beiden Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz standen auf dem Betriebsgelände eines Beton- und ...

  • 06.03.2017 – 09:53

    POL-MFR: (393) Kriminalpolizei ermittelt nach Treppensturz

    Nürnberg (ots) - Ein Treppensturz vom vergangenen Freitag (03.03.2017) beschäftigt derzeit die Nürnberger Kriminalpolizei. Ein 61-Jähriger musste dabei mit einer schweren Verletzung in ein Krankenhaus gebracht werden. Aktuell ermitteln die Kriminalbeamten gegen einen 41-Jährigen. Er soll nach vorliegenden Erkenntnissen in der Wiesenstraße den 61-jährigen Hausmeister des Anwesens nach einer vorangegangenen ...

  • 05.03.2017 – 17:00

    POL-MFR: (392) Fußballderby Fürth gegen Nürnberg - Bilanz (Stand: 17:00 Uhr)

    Fürth (ots) - Das Fußballderby zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg ging heute (05.03.2017) gegen 15.20 Uhr friedlich zu Ende. Das Einsatzkonzept der mittelfränkischen Polizei hat gegriffen und trug zum ruhigen Einsatzverlauf bei. Insbesondere die strikte Fantrennung und die im Vorfeld getroffenen präventivpolizeilichen Maßnahmen mit ...