Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (213) Mann wollte Handtasche rauben

Lauf a.d. Pegnitz (ots)

Am Dienstagvormittag (07.02.2017) versuchte ein Unbekannter die Handtasche einer Frau in Röthenbach a.d. Pegnitz (Lkrs. Nürnberger Land)zu rauben. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Die 36-Jährige ging gegen 10:20 Uhr den Laufer Weg entlang, als ein unbekannter Mann mit einem Fahrrad vorbeifuhr. Unvermittelt griff er nach der Handtasche der Frau und versuchte diese zu entreißen. Die Tasche wurde hierbei beschädigt. Der Unbekannte flüchtete mit seinem Fahrrad.

Der Mann war mit einem älteren hellblauen Mountainbike unterwegs. Das Fahrrad hatte keinen Gepäckträger und unterhalb des Sattels war etwas Silberfarbenes angebracht. Der Unbekannte trug einen dunkelblauen Kapuzenpullover, eine dunkle Daunenjacke und eine dunkle Hose.

Das zuständige Fachkommissariat der Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken